Ihre Sicherheit - unsere Ambition

Philipp Holz - Fachinformatiker und Sicherheitsfachkraft

Privat interessiert sich der Hobbyfotograf Philipp Holz für verlassene, verfallende Gebäude. Ein krasser Gegensatz zum beruflichen Engagement für die Sicherheit funktionierender wichtiger und wertvoller Infrastrukturen.

Nach seiner Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration hat Philipp Holz als Betriebsleiter die Verantwortung für die technische Infrastruktur eines großen Lebenmittelbetriebs getragen und die hohen Verfügbarkeits- und Sicherheitsanforderungen eines sensiblen Betriebs erfüllt.

Mit Zusatzausbildung als Sicherheitsfachkraft bietet Philipp Holz und sein Team seit 2019 seine Erfahrung und sein Engagement für gesicherte Infrastrukturen nun mit seinem eigenen Unternehmen für Sie an. 

Der Allgemeinheit verpflichtet sieht sich Philipp Holz - daher engagiert er sich ehrenamtlich u.a. als Sanitäter beim DRK und als Mitarbeiter im Wildpark Pforzheim.

Die Sicherung von Infrastrukturen ist Mannschaftssport. Sport, weil ein gutes Resultat immer besonderer Anstrengungen bedarf und Mannschaft, weil es auf das Zusammenspiel verschiedener zuverlässiger Partner ankommt. Daher halten wir uns stets fit für neue Herausforderungen und Arbeit mit zuverlässigen Partnern und einem großen Netzwerk zusammen.